Wasserzapfsäule, Stehbrunnen, Gartenbrunnen, Brunnen, Zapfstelle mit Hahn

Wasserzapfsäule, Stehbrunnen, Gartenbrunnen, Brunnen, Zapfstelle mit Hahn

Diesen Typ von Wasserzapfsäule gab es schon in der In der Gründerzeit. Damals wurden die Stehbrunnen aus Gusseisen gefertigt, während sie heute frostfest und rostfrei aus hochwertigem Alumium-Guss hergestellt sind….

Diesen Typ von Wasserzapfsäule gab es schon in der In der Gründerzeit. Damals wurden die Stehbrunnen aus Gusseisen gefertigt, während sie heute frostfest und rostfrei aus hochwertigem Alumium-Guss hergestellt sind. Darüber hinaus ist dieser Brunnen für den Garten mit einer wetterfesten Lackierung versehen. Diese ehemals historische Wasserzapfstelle sieht man auf Reisen noch Hin und wieder im Original aus der Zeit der Jahrhundertwende. Der Stehbrunnen wird mit Messing Wasserhahn geliefert. Es handelt sich hier um ein handesüblichen Wasserhahn. Der Hahn wird mit einer flachen Mutter rückwärtig befestigt. Auf das Gewinde des Wasserhahnes können Sie dann einen Schlauch mittels Schlauchklemme oder mit einem gewöhnlichem 3/4 Zoll Anschluss aus Eisen oder Kunststoff mit der Wasserzufuhr verbinden. Die Installationshöhe des Wasserhahnes beträgt circa 64 cm – kann jedoch auch durch entsprechendes Winkelstück verändert werden. Lieferumfang: 1 Stehbrunnen, Gartenbrunnen, Aluminium, Farbe: grün (Stehbrunnen-grün-Muschel-GRE-265.021GR) Maße ca.: Höhe: 83 cm, Rückwand B40 Bodenplatte: B40 x 30 x H7 cm Anschlussstelle für den Wasserzufluss: Höhe vom Boden bis Mitte Zufluss: ca. 64,5 cm Gewicht ca.: 10 kg Neuware Garten, Gartenbrunnen, Wandbrunnen, Jahrhundertwende, Landhausstil, Jugendstil, Wasser, Wasserzapfsäule, Wasserhahn, Brunnen, Wasserhahn, Hydrant, Wasserhydrant, Gartenhydrant, Wandbecken,