Türgriff – wie antik geformter Türbeschlag, Griff – aufgedrehtes Eisen

Türgriff – wie antik geformter Türbeschlag, Griff – aufgedrehtes Eisen

Ein aparter Türgriff in schwarz er besticht durch sein antike und aufwändige Machart mit aufgedrehtem Eisen-Griff. Dabei ist er einfach, schön und grundsolide. Er ist sehr gut für kleine, alte…

Ein aparter Türgriff in schwarz er besticht durch sein antike und aufwändige Machart mit aufgedrehtem Eisen-Griff. Dabei ist er einfach, schön und grundsolide. Er ist sehr gut für kleine, alte Türen geeignet. Auch zum Aufsetzen auf Stalltüren und zum Öffnen oder Festhalten von Klappen tut er hervorragend seine Dienste, da er sehr stabil nach historischem Original gearbeitet ist. Da Fensterglas eine individuelle Sonderanfertigung ist, bleibt dieses vom Umtausch ausgeschlossen. Lieferumfang: 1 Türgriff, klein, aus Schmiedeeisen antik-schwarz (Türgriff-kl-zwiebel-schw-HGF-A-2105) Maße: Montageplatte: Länge 15 cm x Breite 4,5 cm Griff: Länge 9 cm, Höhe 4,5 cm Gewicht: ca. 0,3 kg Neuware tags: Landhausstil, antik, Türgriff, Griffe, Beschläge, Türen, Klappen, Türbeschläge, Zubehör, Stalltür, Beschlag, Nostalgie, Beschläge