Rustikale Seifenschale, Seifenhalter wie antik, Seifenspender im Landhausstil

Rustikale Seifenschale, Seifenhalter wie antik, Seifenspender im Landhausstil

Ein schönes Accessoire für die Gestaltung des Badezimmers oder der Gästetoilette im Landhausstil. Als praktische Ergänzung für nostalgisch-stilvolle Einrichtungen. Dieser geschmackvolle Seifenhalter sorgt durch seine filigranen Formen und den Anstrich…

Ein schönes Accessoire für die Gestaltung des Badezimmers oder der Gästetoilette im Landhausstil. Als praktische Ergänzung für nostalgisch-stilvolle Einrichtungen. Dieser geschmackvolle Seifenhalter sorgt durch seine filigranen Formen und den Anstrich in Antikbraun, für ein abgerundetes Ambiente mit Antik – Flair. Die gusseiserne Seifenschale wurde mit viel Liebe zum Detail einem historisch wertvollen Original nachempfunden. Für einen rutsch-freien Stand sorgen drei Gummifüße, die auch das Zerkratzen empfindlicherer Oberflächen vermeiden. Lieferumfang: 1 Seifenhalter „Rustikal“, Gusseisen, Antikbraun (WOH-Seifenschale-Rustikal-SLJ-BB-122-BR) Abmessung ca.: Höhe 10,5 cm, Breite 14 cm, Tiefe 9 cm Gewicht: ca. 570 g Neuware tags: Seifenhalter, Seifenablage, Seifenspender, Seifenschale, Seifenträger, WC, Toilette, Klo, Waschbecken, Seife, Antik, Antikbraun, Gusseisen, Rustikal, Nostalgie, Bad, Deko