23,60 EUR/l – Antikwachs -Mittelbraun- aus Bienenwachs Restaurationsbedarf

23,60 EUR/l – Antikwachs -Mittelbraun- aus Bienenwachs Restaurationsbedarf

Dieses Antikwachs nach altem Rezept und schützt alle Hölzer im Innenbereich. Schon die Verpackung in Form Metalldose erweckt die Freude an der handwerklichen Arbeit. Nach der Behandlung hinterlässt er einen…

Dieses Antikwachs nach altem Rezept und schützt alle Hölzer im Innenbereich. Schon die Verpackung in Form Metalldose erweckt die Freude an der handwerklichen Arbeit. Nach der Behandlung hinterlässt er einen herrlich schimmernden Glanz. Besonders geeignet für antike Stilmöbel und andere glatte Holzoberflächen. Mit diesem Produkt verschwindet der Zahn der Zeit und ihre Möbel und Holzoberflächen erstrahlen wieder in einem herrlichen nostalgischen Glanz. Die Oberfläche hinterlässt eine wasserabweisende Wachsschicht. Daneben haben es nun Schädlinge wie der Holzwurm schwer ihrem Lieblingsstück erneut zu Leibe zu rücken. Das Wachs ist farblos und eignet sich daher hervorragend für alle mittelbraunen Hölzer. (Zunächst bitte an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, um das Resultat zu sehen) Das Produkt enthält Terpentin Öl und sollte mit geeigneten Schutzhandschuhen verwendet werden. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Lieferumfang: 1 Dose Antikwachs „Mittelbraun“ Menge: 500ml Versandgewicht: ca. 600g Neuware tags: Restauration, Antikwachs, Wachs, Holzpflegemittel, Auffrischung, Holzschutz, Schutz, Glanz, seidiger Glanz, Holzpolitur, Schutz Holzwurm, Schutz Holzschädlinge